1. Mittagessen

Entsprechend den Bedürfnissen unserer Schüler haben wir an den beiden Standorten unterschiedliche Essensanbieter. Hierzu stellen wir Ihnen die jeweiligen Anmeldeformulare sowie Informationen zum Ablauf der Essensbestellung zur Verfügung:

• Die Informationen und Anmeldeformulare zum Essen am Standort Steinadlerweg (Klassen 0 bis 6) finden Sie hier.
  • Die Informationen und Anmeldeformulare zum Essen am Standort Querkamp (Klassen 7 bis 10) finden Sie hier.

Falls Sie im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepaketes (BuT) förderberechtigt sind, können Sie einen Antrag auf Kostenübernahme des Mittagessens stellen.

• Das Antragsformular hierzu finden Sie hier.

2. Teilnahme am Ganztagsangebot

• Formulare für die Anmeldung zum Ganztagsangebot Vorschule bis Klasse 4 finden Sie hier.
  • Formulare für die Anmeldung zum Ganztagsangebot Klasse 5 bis 8 finden Sie hier.

Ganztagsangebot – Informationen zur Hilfe durch das Schulinformationszentrum finden Sie hier (auf mehreren Sprachen).

3. Behördenformulare

Hier finden Sie Links zu Formularen und Informationen für die Kostenübernahme Ganztag und Ausflüge durch die Behörde.