Schülerzeitung

Schülerzeitung – Nachwuchsredakteure gesucht

Das Schülerzeitungsteam Querkamp

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit möchte sich das Schülerzeitungsteam am Standort Querkamp vorstellen. Bereits seit zwei Jahren existiert an unserer Schule eine Schülerzeitung mit dem Namen «SZ GRIMM».

Wir schreiben über die Themen, die euch interessieren und bewegen. Jetzt suchen wir Verstärkung für unser Querkamp-Team. Wenn du Lust hast, kreative Texte zu schreiben, zu fotografieren, Comics zu zeichnen, Rätsel zu entwerfen, zu interviewen und vieles mehr, melde dich gerne bei Frau Slobodianski.

Dein Schülerzeitungsteam Querkamp


Neue Schülerzeitung: SZ-Grimm

Für die erste SZ-Grimm Ausgabe im Schuljahr 2016/17 überlegten, recherchierten und schrieben vier verschiedene Schülerzeitungskurse am Steinadlerweg und am Querkamp, denn dieses Mal erschien die Schülerzeitung auch zum ersten Mal am Querkamp.

Geschrieben wurde über Mode, Hobbies, verschiedene Stars oder auch Rezepte… Aber lest doch selbst!

Und jetzt ist auch die zweite Ausgabe von SZ-Grimm online lesbar:

 

 


Online-Artikel von Schülern