Schülerzeitung

Juni 2021 – neue Ausgabe der Schülerzeitung

von Muhammed

Juni 2021 – Neue Ausgabe der Schülerzeitung

Das Schülerzeitungsteam des achten Jahrgangs hat am Dienstag, den 15. Juni am Standort Querkamp die Schülerzeitung verkauft. Mit Hilfe der Schüler aus der 6. Klasse, die auch in der Schülerzeitung tätig sind, haben wir am Standort Steinadlerweg ebenfalls Exemplare verkauft. Wir haben einen Verkaufsstand aufgebaut, an dem sich die Schüler eine Schülerzeitung für 50 Cent kaufen konnten. Wir sind durch die Klassen gegangen und haben unsere Schülerzeitung vorgestellt. Als nette Geste haben wir noch Süßigkeiten am Verkaufsstand verschenkt.

Verkauf der neuen Schülerzeitung am Standort Querkamp.

Schülerzeitung – Nachwuchsredakteure gesucht

Das Schülerzeitungsteam Querkamp

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit möchte sich das Schülerzeitungsteam am Standort Querkamp vorstellen. Bereits seit zwei Jahren existiert an unserer Schule eine Schülerzeitung mit dem Namen «SZ GRIMM».

Wir schreiben über die Themen, die euch interessieren und bewegen. Jetzt suchen wir Verstärkung für unser Querkamp-Team. Wenn du Lust hast, kreative Texte zu schreiben, zu fotografieren, Comics zu zeichnen, Rätsel zu entwerfen, zu interviewen und vieles mehr, melde dich gerne bei Frau Slobodianski.

Dein Schülerzeitungsteam Querkamp