Verbindungslehrer


Verbindungslehrer am Standort Steinadlerweg

Am Standort Steinadlerweg haben die Schülerinnen und Schüler einen neuen Verbindungslehrer gewählt:
Jann Hansen, Musiklehrer in den Jahrgängen 5 bis 9, wird den Schülerinnen und Schülern am Steinadlerweg bei Problemen in der Schule oder zu Hause mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Verbindungslehrer am Standort Querkamp

Moin, Moin,

Herr Pingel – Verbindungslehrer am Standort Querkamp

mein Name ist Jörn Pingel.

Seit August 2011 bin ich jetzt Lehrer an der Brüder-Grimm-Schule und unterrichte die Fächer Mathematik, Informatik, Arbeit & Beruf und Gesellschaft. Dazu veranstalte ich einmal in der Woche die Schach AG und koordiniere die Öffentlichkeitsarbeit der Schule.

Wenn ihr ein Anliegen habt, könnt ihr mich gerne in den Pausen persönlich ansprechen.  Ihr könnt mir aber auch eine E-Mail schreiben oder anrufen. Meine Kontaktdaten findet ihr hier auf der Schulhomepage (unter Mitarbeiter -> Ansprechpartner).

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Jörn Pingel