Crosslaufmeisterschaften 2023

Am Donnerstag, den 5.10.2023 war es endlich wieder so weit. Die Crosslaufmeisterschaften im Bezirk Hamburg-Mitte standen an .Aus unserer Schule nahmen insgesamt etwa 50 Läuferinnen und Läufer teil. Das Wetter war gruselig und es regnete am Morgen zeitweise Bindfäden. Dennoch war die Stimmung bei fast allen gut und es gab kaum „Gequengel“.Alle Läuferinnen und Läufer gaben ihr Bestes und kamen ins Ziel.

Einige konnten sich sogar Plätze „auf dem Treppchen“ erlaufen!So konnten Sarina Tischer (6c) und Maja Burmeister (6b) in ihrer Altersklasse (Jahrgang 2012 und jünger) Platz 1 und 2 belegen.

Daniel Odeghe aus der 5c belegte bei den Jungen in der gleichen Altersklasse einen tollen 2. Platz und Shahreban Shekhairasuli aus der 8a erlief sich einen beachtlichen 3. Platz.

Allen Platzierten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser starken Leistung!

von links nach rechts Sarina (1. Platz), Maja (2. Platz) und Daniel (2. Platz).