Herzlich willkommen am Querkamp!

Am 25.08.2022 war es nun endlich soweit. Nach sechs Wochen Sommerferien begannen die 7. Klassen der Brüder-Grimm-Schule ihren ersten Schultag am Standort Querkamp.

Dort wurden die Kinder von der Schulleitung und dem Haus-Team herzlich begrüßt und mit einer kurzen Rede willkommen geheißen.

Wimpel der Schüler*Innen am Baum

Im Vorhinein hatten alle Kinder des Jahrgangs individuelle Wimpel mit Eigenschaften oder Fähigkeiten von sich gebastelt, mit denen sie ihren neuen Schulstandort nun bereichern werden. Diese Wimpel wurden im Rahmen der kleinen Einschulungsfeier in einen Baum auf dem Schulhof gehängt, sodass die ganze Schule diese nun bewundern kann.

Musikalisch wurde die Feierlichkeit von Herr v. Metzler mit sanften Klavierklängen begleitet. Herzlichen Dank!

Wir wünschen allen Siebtklässlern einen guten und erfolgreichen Start am Standort Querkamp der BGS.