Bücherspende für unsere Schulbücherei

Freude am Steinadlerweg : Die Schulbücherei bekommt zehnmal Gregs Tagebuch vom Interact Club Hamburg-Bergedorf!

Am 12. Februar war es soweit: Emily und Helena vom Interact Club – Hamburg- Bergedorf übergaben die Buchspende ihres Clubs der Schulbücherei am Steinadlerweg.  „Als wir hörten, dass an der Brüder-Grimm-Schule eine Schulbücherei eröffnet wird und die Schule auf Buchspenden angewiesen ist, war für uns schnell klar, dass wir uns da engagieren wollen“, erklären Emily und Helena.

„Wir freuen uns sehr über die neuen Bücher, denn Gregs Tagebuch gehört zu den Buchserien, die bei den Mädchen und Jungen so beliebt sind, dass sie ständig ausgeliehen sind“, so Frau Rink, die Leiterin der Schulbücherei.