Crosslauf bei Hamburger Wetter

Nieselregen, leichter Wind und frische Temperaturen hielten über 1200 Läufer und Läuferinnen nicht davon ab, am 07. Oktober am traditionellen Crosslauf im Öjendorfer Park teilzunehmen – mit dabei natürlich wieder zahlreiche Schüler der Brüder-Grimm-Schule.

2016_melissa_yavas_4b
Melissa wird 3. in ihrem Jahrgang

In der Gesamtwertung belegte die Läufer der Brüder-Grimm-Schule am Ende Platz 4 von 19 teilnehmenden Schulen, wobei Lilly Möhl bei den Mädchen aus dem Jahrgang  2005 sogar als Siegerin über die Ziellinie lief und damit 116 Konkurrentinnen hinter sich ließ.

Samba Balde (Jg. 2005), Khalid Münic (Jg. 2003) und Tunahan Karahmet (Jg. 2001) holten bei den Jungen in Ihrer Altersklasse jeweils den zweiten Platz. Dritte ihres Jahrganges wurden Melissa Yavas (Jg. 2006) und Jasmin Brüser (Jg. 2003) und schafften damit den Sprung auf das Treppchen sowie die Qualifikation für die Hamburger Meisterschaften.