Deckblatt für den neuen Schulplaner: Knapper Wahlausgang

Liebe Schüler/innen und liebe Lehrer/innen der Brüder-Grimm-Schule!

Das Titelbild des neuen Schulplaners für das kommende Schuljahr 2021/22 steht nun fest.

Das Bild von Hatice (7d) wurde zum Deckblatt des neuen Schulplaners gewählt.

Die Schüler-Wahl war denkbar knapp: Lange Zeit war bei der Auszählung der Stimmen nicht klar, welches Bild am Ende gewählt werden würde. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen haben sich die Schüler/innen dann letztendlich mit gerade einmal 13 Stimmen Vorsprung für das Bild von Hatice aus der 7d entschieden.

Platz 1: Hatice Sari aus der Klasse 7d bekommt den ersten Platz mit 258 Stimmen.
Platz 2: Tamara Gracja Mlynarska aus der Klasse 6c belegt den zweiten Platz mit 245 Stimmen

Wir danken für die hohe Wahlbeteiligung und die zahlreichen Einsendungen und gratulieren herzlich der Gewinnerin sowie der Zweitplatzierten!