Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern …

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Freunde der Schule,

gemeinsam haben wir es wieder geschafft und am Mittwoch, 15.07. schließen wir um 10.45 Uhr für die Sommerferien unsere Pforten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr so engagiert unterstützt haben, herzlich bedanken.

Die Schule beginnt wieder am Donnerstag, 27. August um 08.00 Uhr für die Klassen 2, 3, 4, 6, 8, 9 und 10.

Die neue Klasse 7 beginnt am 27. August um 08.30 Uhr mit einer Begrüßung in der Sporthalle am Standort Querkamp.

Die Einschulung der Vorschulklasse wird am 02. September um 09.30 Uhr stattfinden, die der neuen 1. Klassen findet am 01. September um 9.30 Uhr statt und die Einschulung der neuen 5. Klassen am 31. August beginnt um 9.00 Uhr. Alle Einschulungen werden am Standort Steinadlerweg stattfinden.

Ich wünsche nun Ihnen und euch allen erholsame und schöne Sommerferien und ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr!

Mit sommerlichen Grüßen

Kristof Dittrich