Sommerfest 2015 – Spiele, Spaß, Kunst und Musik

Das Schuljahr nähert sich seinem Ende, die Sommerferien stehen vor der Tür. Das ist die beste Zeit für die Brüder-Grimm-Schule, ihr Sommerfest am Standort Steinadlerweg zu veranstalten.

Eine Bühne für Live-Musik wurde am 07. Juli auf dem Schulhof aufgebaut und zahlreiche Stände von den Klassen organisiert, um den Schülern, Eltern, Lehrern und Freunden der Schule abseits des normalen Schulbetriebes unterhaltsame Stunden zu bieten.

Sei es Dosenwerfen, Torwandschießen, Kunstausstellung, Kinderschminken, Sumoringen, Sackhüpfen, Teebeutelweitwurf oder andere Aktivitäten und Spiele – es war für alle Besucher etwas dabei. Und wer einfach nur etwas essen, trinken und gute Musik hören wollte, war am vergangenen Mittwoch auch genau richtig auf unserem Sommerfest 2015.

„Wir haben auch in diesem Jahr wieder viele gute Rückmeldungen von den Besuchern bekommen“, freute sich der Schulleiter Herr Dittrich. „Alle haben die fröhliche Vielfalt der Angebote und die schöne Stimmung gelobt. Schüler und Lehrer haben wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt!“