Sieger des Mathe-Wettbewerbes geehrt

Kurz vor den Maiferien fand am Standort Steinadlerweg die Siegerehrung des alljährlichen Mathe-Känguru-Wettbewerbes statt:

Beim Mini-Känguru-Wettbewerb der Jahrgänge 1-2 nahmen insgesamt 44 Schülerinnen und Schüler teil. Siegerin des Jahrganges 1 wurde Hila Sulimankhil und im Jahrgang 2 wurde Daniel Dering Erster.

Beim Mathe-Känguru-Wettbewerb der Jahrgänge 3 bis 5 nahmen insgesamt 42 Schülerinnen und Schüler teil. Im Jahrgang 3 siegte erneut Morris Marek Dworecki. Im Jahrgang 4 gewann zum wiederholten Mal Ahmed Alsady und im Jahrgang 5 wurde Till Konstantin Ott der Erstplatzierte.

Neben ganz viel Spannung und Aufregung hat es allen Teilnehmern vor allem wieder sehr viel Spaß gemacht und viele freuen sich schon auf eine weitere Runde im neuen Schuljahr.