Update zu unseren Schulponys

Wir senden hiermit viele Grüße von Girl und Hanneke aus der Schule.

Nach wie vor füttert Herr Harder die beiden Ponys morgens und abends und wir versuchen, so oft wie möglich bei den Ponys zu sein. Wir putzen sie und trainieren sie, damit ihnen nicht langweilig wird und sie bereit sind, wieder mit den Schülerinnen und Schülern zu arbeiten, wenn die Schule öffnet.

Lisa, unsere FSJlerin (Freiwilliges Soziales Jahr), ist uns hierbei eine große Hilfe, wofür wir ihr sehr dankbar sind. Sie kommt mehrmals die Woche in die Schule und kümmert sich um Girl und Hanneke. Auch der Hufschmied und die Tierärztin waren vor einiger Zeit da und haben die Ponys untersucht. Girl und Hanneke geht es soweit gut.

Wir sind uns aber sicher, dass sie nach so vielen Wochen den Schulbetrieb und all die Schülerinnen und Schüler auch vermissen.

Liebe Grüße vom Ponyteam mit Girl und Hanneke!