Valentinstagsaktion: Rose, Süßes und ein Brief

Wer wollte, konnte an unserem Standort Querkamp am Valentinstag eine Rose, etwas Süßes und einen persönlichen Brief an Mitschülerinnen, Mitschüler oder auch Lehrende verschicken. Die Aktion der Schülersprecherinnen Ana, Berfin und Marlene zum Valentinstag war ein voller Erfolg und wurde zahlreich in Anspruch genommen.

In der Woche sammelten die drei in den Pausen die Valentinstagsgrüße nahmen den Unkostenbeitrag von einem Euro ein, organisierten die Geschenke und verteilten sie dann am Freitag am Querkamp. Und so manche/r erlebte so seine ganz persönliche Valentinstagsüberraschung. „Das war ganz schön viel Arbeit, aber wir haben alles rechtzeitig geschafft“, freuten sich die drei Schülersprecherinnen über eine gelungene Aktion.