Sieglos bei „Jugend trainiert für Olympia“

Dabei sein ist alles
Aufwärmen für das Spiel

Am Mittwoch den 29. Oktober  nahm unsere Fußball-Schulmannschaft am diesjährigen Turnier „Jugend trainiert für Olympia“ teil. 14 Jungs der Jahrgänge 1999 bis 2001 traten unter der Leitung von Herrn Ochs für die Brüder-Grimm-Schule auf der Sportanlage „Sander Tannen“ in Bergedorf an.

Trotz Kälte und Regen zeigte unser Team zwar eine geschlossene, faire und mehrfach spielerisch sehenswerte Mannschaftsleistung. Insgesamt war das Brüder-Grimm-Team den gut eingespielten Mannschaften aus Bergedorf, Mümmelmannsberg, Kirchwerder und Allermöhe aber unterlegen. Mit vier Niederlagen aus vier Spielen musste das Team den Heimweg antreten.

Da heißt es nun wohl: „Training macht den Meister!“

Das Fußballtraining für die Jahrgänge 1999 bis 2001 der Jungen findet immer donnerstags von 14.30 bis 15.30 Uhr in der Sporthalle am Herrmannstal statt (und wird von Herrn Ochs geleitet). Kommt vorbei!