Kunstwerke der Schülerin Valerie Korolev

Unsere Schülerin Valerie Korolev aus der 8a erarbeitete sich vor einem halben Jahr ein Kunststipendium (Talent-Schmiede-Stipendium) der Lichtwark Gesellschaft. Sie durfte gemeinsam mit 15 anderen Stipendiatinnen und Stipendiaten künstlerische Arbeiten aus den zahlreichen Workshops, die von der Künstlerin und Dozentin Adriane Steckhan betreut wurden, in der Hamburger Kunsthalle ausstellen. Am Donnerstag den 10. November fand hierzu eine Vernissage zur Abschlusspräsentation statt. Die Kunstwerke konnten noch bis Sonntagabend in der Kunsthalle bestaunt werden. Die Arbeiten von Valerie werden auch auf dem TaTü am 26. November zu sehen sein.

Wir gratulieren ihr herzlich zu ihrem absolvierten Stipendium und sind gespannt, wo wir ihre Arbeiten in Zukunft in der Kunstwelt bestaunen können.