Lukrativen Preis erhalten

Preisverleihung des achten Stadtteilpreis von MOPO und PSD Bank Nord im Winterhuder Fährhaus HT16: Pierre Eilenbeck (pädagogischer Leiter HT16), Britta Christiansen (Leiterin Grundschule Brüder Grimm), Anja Schramm-Fleischer (Ganztagskoordinatorin, links), Schülerin Elaha Husnibi (10)
Pierre Eilenbeck (pädagogischer Leiter HT16), Britta Christiansen (Leiterin Grundschule), Anja Schramm-Fleischer (Ganztagskoordinatorin, links), Schülerin Elaha Husnibi (4b) – Foto: Florian Quandt/Hamburger Morgenpost

Am 11. Mai fand die diesjährige Verleihung des Stadtteilpreises der PSD Bank und der Hamburger Morgenpost im Foyer der Komödie Winterhuder Fährhaus statt. Zu den diesjährigen Preisträgern gehörte unser Kooperationspartner – die HT 16!

Die HT 16 wurde für das gemeinsame Konzept mit der Brüder-Grimm-Schule zur Entwicklung eines neuen Niedrigseilgartens auf dem Schulgelände Steinadlerweg ausgezeichnet und dafür mit einem Preisgeld in Höhe von 11.900 Euro belohnt.

Pierre Eilenbecker als Vertreter der HT 16, Britta Christiansen, Abteilungsleitung Grundschule und Elaha Muznibi (4 b) als Schulsprecherin vom Standort Steinadlerweg nahmen den Preis freudestrahlend entgegen. Jetzt folgt die detaillierte Planung und rasche Umsetzung des Niedrigseilgartens!