Premiere: Indian-Dutch-Turnier der Jahrgänge 7 und 8

Wanderpokal für das „Team Schwarz“ aus der 8b.

Am Mittwoch den 22.06. war es soweit: Das erste Indian-Dutch-Turnier der Brüder-Grimm-Schule wurde am Standort Querkamp ausgetragen.

18 Teams aus den Jahrgängen 7 und 8 spielten in drei Runden um die Meisterschaft samt Wanderpokal.

Nach spannenden und fairen Spielen ging es am Ende noch einmal um alles: Das „Team Schwarz“ der 8b lag punktgleich vorne mit „Die Magier“ aus der 7b. In einem umkämpften Finale ging es zwischen den Jahrgängen hoch her. Unter dem Jubel der Zuschauenden konnte das „Team Schwarz“ am Ende den Sieg knapp für sich erspielen.

Eine Übersicht der teilnehmenden Teams:

Teamname

Punkte

Rangliste

Team Schwarz (8b)

126

1

Die Magier (7b)

121

2

8d 2

95

3

Kamelsammler (8c)

91

4

8d 1

86

5

Blackheads (7e)

85

6

Gar Keiner (7c)

81

7

Lakers (7d)

81

7

Käse-Marmeladen-Brote (8c)

81

7

Smash (8a)

78

8

Kings 2 (7a)

74

9

Kings 1 (7a)

74

9

IVK 1

71

10

Le Brownies (8b)

70

11

IZMIR Egal (7e)

69

12

FC-Bonani (7c)

45

13

Pass (8a)

45

13

IVK 2

42

14

Vielen Dank für solch ein gelungenes Auftaktturnier, welches im kommenden Jahr in die nächste Runde geht!