Ganztagskurse – Warum nicht einfach einmal ausprobieren?

Im September können die Schüler des Standortes Querkamp in die kostenlosen Ganztagskurse dienstags, donnerstags & freitags mal „reinschnuppern“ und schauen, ob es Spaß macht.
Kursangebot_Ganztag_Querkamp
Ganztag am Querkamp: Kursübersicht

Genauere Informationen zu den Angeboten findet ihr hier.

Damit die Kurse nicht plötzlich mit zu vielen TeilnehmerInnen überlaufen werden, könnt ihr euch Tickets für eine Probestunde holen!

Die Tickets gibt es ab sofort während der großen Pause dienstags und donnerstags in der Tee-Ecke/ (alte) Pausenhalle! Wer mehrere Gruppen kennenlernen möchte, holt sich einfach weitere Tickets.

Natürlich sind auch im nächsten Halbjahr wieder verschiedene Aktivitäten für alle im Ganztag angemeldeten SchülerInnen geplant!

Z.B. einen Besuch im Klettergarten, eine Filmnacht mit Übernachtung im Haus der Jugend Manshardtstr., eine LAN-Party, ein gemeinsamer Grillnachmittag und vieles mehr.

Um an diesen Aktivitäten teilnehmen zu können, müsst ihr in mindestens einem Ganztagskurs angemeldet sein und regelmäßig daran teilnehmen.

Die GruppenleiterInnen freuen sich auf Euch!