Judoka räumten fünf Medaillen ab

2014_Judo_Lucas_und_Marius
Lucas (3.) und Marius (1.) auf dem Siegertreppchen

Bei den Hamburger Schulmeisterschaften holten die fünf angetretenen Kämpfer der Brüder-Grimm-Schule satte fünf Medaillen. Im Schwergewicht errang Marius Adziwonou am 3. Dezember sogar Gold und stand damit ganz oben auf dem Treppchen.

Glenn Konan McCarthy holte im Halbschwergewicht Silber. Emre Sabanaci (Mittelgewicht), Dimitrij Grasmik (Supermittelgewicht) sowie Lucas Uhuegbu (Schwergewicht) konnten jeweils die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

„Ein Top-Ergebnis! Mit ein wenig Trainingsfleiß wäre bei dem einem oder anderen sogar noch mehr möglich gewesen“, freute sich Trainer Gunnar Losch über die Ergebnisse und fordert seine Schützlinge gleich auf, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen.