Start von BGS TV!

Endlich ist es soweit!

BGS TV ist am Start: Das erste Schülerfernsehen der Brüder-Grimm-Schule!

BGS TV ist nah dran!

Unser Filmteam mit Schüler*innen der Jahrgänge 7 bis 10 haben im vergangenen halben Jahr fleißig ihre Beiträge geplant, gefilmt und geschnitten.

BGS TV verzaubert.

Was bewegt die Schule?

In der ersten Sendung findet ihr Sport, Zauberei und Rätselhaftes, aber seht selbst.

Viel Spaß mit der ersten Folge BGS TV!

 

Das Schülerfernsehen ist eine Kooperationsprojekt mit Kameramann Nicolas Kasten und dem Kulturagentenprogramm, ermöglicht durch die Bürgerstiftung Hamburg. Die Projektleitung hat Mia Biermann-Ratjen, Lehrerin unserer Schule.

Die Show wurde natürlich unter strengsten Corona-Auflagen produziert – alle Beteiligten wurden bereits im Vorfeld getestet.