Schülersprecher

Schülersprecherinnen 2023/24
am Querkamp

Liebe Brüder-Grimm-Schule, wir sind eure neuen Schülersprecher/innen. Unser Team besteht aus der 10b und aus der Flex Klasse. Wir sind 4 Mädchen und 2 Jungs (Hamza, Amer, Nora, Havin, Lijanna und Mandy).

Wir versuchen eure Wünsche zu erfüllen und sind für euch da, wenn ihr unsere Hilfe braucht, wenn ihr ein Problem habt versuchen wir es zu lösen. Spricht uns einfach an, wir sind offen für alles.

Unsere Angebote für die Schule: Wir wollen die Pause besser gestalten mit spielen, an kalten Tagen wird Tee und warmen Kakao verkauft, an Valentinstag werden Rosen verkauft und ihr könnt sie Anonym verschenken, wir erinnern euch an Mutter und Vater Tag und bieten auch noch was kleines für eure Eltern an.

Bei Fragen könnt ihr gerne auf uns zukommen

Mit freundlichen Grüßen eurer Schülersprecherteam