Hanneke – Neues Mitglied in der Schulgemeinschaft

Nach dem plötzlichen und für uns alle sehr traurigen Tod unseres Schulponys „Oskar“, hat „Girl“ nun eine neue Partnerin im Stall. Ihr Name ist „Hanneke„; sie ist neun Jahre alt und ebenso wie „Girl“ eine Dartmoorstute. Es war nicht einfach, ein ausgebildetes Pony zu einem für den Schulverein vertretbaren Preis zu kaufen und wir freuen uns sehr, dass wir es nun doch geschafft haben.

Leider ist der Schulverein nicht in der Lage, den vollen Kaufpreis für Hanneke aufzubringen und wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns durch eine Spende unterstützen könnten, damit wir auch in Zukunft Tiere in unserer Schule haben können. Eine Spende können Sie im Schulbüro am Steinadlerweg abgeben und eine Bescheinigung erhalten Sie dann selbstverständlich von uns.

Vielen Dank im Voraus,

Lehrer/ innen und Schüler/innen der Schule und das Ponyteam (Herr Harder, Frau Scheider und Frau Pietzsch)